Hier kommen Sie zum Karibu Safaris Shop

Rra Dinare

Authentisches Camp in privater Konzession

Informationen

Bewertung: 4 Karibu-Sterne

Lage: Okavango Delta

Stil: Gehobenes Camp

Zimmer/Zelte: 8

Das sagen unsere Kunden

"Für mich war das Gunns Camp speziell, weil ich bisher noch nie "bush walks" gemacht habe. 
Tiere sieht man natürlich mit dem Auto mehr, aber das haben wir in der Rra Dinare Lodge ja dann ausgiebeig nachholen können. Beide Lodges sind sehr schön, das Rra Dinare einfach noch eine Spur luxeriöser. Gefallen haben mir beide."
- Corinne S.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Lächelndes Portrait von unserer Reise-Expertin Jessica Sears

Frau Jessica Sears ist unsere Expertin für Safaris in Botswana, Sambia und Simbabwe. Profitieren Sie bei der Planung Ihrer Traumreise von dem Wissen und den Erfahrungen, die Jessica sammeln konnte als sie für 2,5 Jahre in Botswana arbeitete und lebte.

Tel +49 (0) 8152-39 56 39-14
Reiseanfrage

Ihr Inklusiv-Paket: 

  • Mahlzeiten
  • Lokale Getränke
  • Wäsche-Service
  • Aktivitäten des Camps
  • Parkeintrittsgebühren

Exklusive:

  • Premium Getränke

 

 

Angebotene Aktivitäten des Camps:

  • Pirschfahrten 
  • Nachtpirschfahrten
  • Walking-Safaris, saisonabhängig
  • Aktivitäten zu Wasser (z.B. Mokorofahrten), saisonabhängig

Ihre Ansprechpartnerin

Lächelndes Portrait von unserer Reise-Expertin Jessica Sears

Frau Jessica Sears ist unsere Expertin für Safaris in Botswana, Sambia und Simbabwe. Profitieren Sie bei der Planung Ihrer Traumreise von dem Wissen und den Erfahrungen, die Jessica sammeln konnte als sie für 2,5 Jahre in Botswana arbeitete und lebte.

Tel +49 (0) 8152-39 56 39-14
Reiseanfrage

Mit Blick auf den Gomoti Fluss

Das Camp

Angrenzend an das Moremi Wildreservat liegt das Rra Dinare Camp im Südosten der malerischen Landschaft des Okavango Deltas in einer privaten Konzession. Vom Camp aus genießen die Gäste einen weitreichenden Blick über die Flutebenen und den Gomoti Fluss. Der Gemeinschaftsbereich des Camps erlaubt es dank seiner offenen Bauweise aus dem Komfort gemütlicher Sitzgelegenheiten heraus oder bei einem erfrischenden Getränk an der Bar die umliegende Tier-und Pflanzenwelt zu bewundern. Am Swimmingpool kann man sich nach einem ausgiebigen Sonnenbad an heißen Tagen erfrischen.

Rra Dinare Camp in Okavango Delta in Botswana

Eingebettet in die umliegende Natur

Die Zelte

Die Zelte des Camps fügen sich perfekt in ihre natürliche Umgebung und die am Flussufer liegende Pflanzenwelt ein. Eines der insgesamt acht Gästezelte ist speziell für Familien ausgelegt. Der Einrichtungsstil ist geschmackvoll, aber zurückhaltend, um den Fokus auf die umliegende Naturschönheit zu richten. Auf der eigenen Terrasse kann man den Ausblick genießen und den Geräuschen der vielfältigen Vogelwelt des Deltas lauschen. Die en-suite Badezimmer verfügen über eine Regendusche mit Außenbereich. 

Privilegien einer privaten Konzession

das gewisse Extra

Die Lage in einer privaten Konzession erlaubt es, dass Pirschfahrt bei Tag und bei Nacht unternommen werden können und auch die Wege verlassen werden dürfen. So sind der Tierbeobachtung keine Grenzen gesetzt. Nicht nur während der Trockenzeit ist die Tierdichte in der Konzession sehr hoch. Da die Landschaft von Mopane Wäldern dominiert wird, welche während der Regenzeit beliebte Rückzugsorte bei vielen Tierarten sind, bieten sich das ganze Jahr über beste Tierbeobachtungs-Möglichkeiten. Je nach Wetterbedingungen und Wasserstand sind Aktivitäten wie Mokorofahrten auf dem Gomoti Fluss sowie Buschwanderungen möglich. 

"Für mich war das Gunns Camp speziell, weil ich bisher noch nie "bush walks" gemacht habe. 
Tiere sieht man natürlich mit dem Auto mehr, aber das haben wir in der Rra Dinare Lodge ja dann ausgiebeig nachholen können.
Beide Lodges sind sehr schön, das Rra Dinare einfach noch eine Spur luxeriöser. Gefallen haben mir beide."

- Corinne S.

Wünschen Sie andere Unterkünfte? Wir beraten Sie gerne individuell. 

INDIVIDUELLE REISEANFRAGE       ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT