Newsblog aus Afrika

News aus Afrika - Immer auf dem neusten Stand

11.10.2019 |  NEWS AUS AFRIKA

Wo ist denn das ganze Wasser hin?

Mit dieser Frage sind in diesem Jahr viele Gäste aus Botswana, insbesondere aus dem Okavango Delta, zurückgekommen.

Das Okavango Delta ist das Epizentrum der Wildnis Botswanas. Als riesige Oase inmitten der Kalahari ist das Delta mit all seinen...

Neue Route von Botswana nach Namibia

Mack Air fliegt mit einer Flotte von 16 Chartermaschinen des Typs Caravan EX, Baujahr 2017-18. Im Mai 2019 wurde die Flotte noch einmal um einen nagelneuen Flieger ergänzt. Stolz ist die Fluggesellschaft auf...

12.04.2019 |  NEWS AUS AFRIKA

Darf ich einfach so nach Afrika einreisen…

 

…oder benötige ich spezielle Dokumente?

 

Mit Afrika haben Sie sich ein sehr schönes Reiseziel ausgesucht. Die Einreise in dieses Land gestaltet sich unkomplizierter wie es manchmal dargestellt wird.

Im Folgenden finden Sie die...

25.02.2019 |  NEWS AUS AFRIKA

Reisen Sie mit Karibu Safaris nach….

Afrika… so vielfältig wie kein anderes Land!

Zu sehen und zu erleben gibt es in Afrika so einiges. Menschen, Kultur, Wildtiere, Natur - von Grünland bis zur Wüste und vom Schwemmland bis zum Strand, kulinarische Köstlichkeiten und vieles mehr.

Im...

27.04.2017 |  NEWS AUS AFRIKA

TOURISMUS-ABGABE IN BOTSWANA

Die Tourismus-Abgabe wird ab dem 01. Juni 2017 in Kraft treten und an allen Einreisepunkten in das Land zahlbar sein. Sie können den Betrag in Höhe von 30 USD pro Person in bar oder per Kreditkarte vor Ort bei Einreise bezahlen.

Die Regierung...

29.10.2015 |  NEWS AUS AFRIKA

BOTSWANA IST DAS TOP REISELAND FÜR 2016

Lonely Planet hat Botswana als das beste Reiseland in der Welt für 2016 ausgewählt. Das Land wurde als einzigartige Destination mit der besten Kombination von Wüste und Wasserlandschaften beschrieben welches eine reiche Tiervielfalt anzieht. Botswana...