18.10.2019 | KARIBU SAFARIS

Wer kommt denn da ins Büro… 2.0!

Juhu… unser Team bekommt noch mehr Zuwachs!

Das Team von Karibu-Safaris wächst stetig an. Wie im Mai diesen Jahres schon prophezeit haben wir nun wirklich keine freien Schreibtische mehr in unserem schönen Büro im Rittersaal in Schloss Seefeld. Aus diesem Grund konnten wir für unsere neuen Mitarbeiter, ein weiteres Büro im Schloss für uns gewinnen.

 

Ein herzliches Karibu (Willkommen) geht an:

Julia Straub

Das Back-Office-Team hat nun eine dringend benötigte, neue, helfende Hand. Julia unterstützt den immer weiter wachsenden Bereich „Flugmanagement und Versicherungen“. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau packte sie die Leidenschaft für Reisen und fremde Länder. Daher schloss sie eine weitere Ausbildung zur Tourismuskauffrau ab und widmet ihre Zukunft nun der Reisebranche.

Julie Conradt

Mit der Globetrotterin Julie haben wir ein echtes Multitalent im Büro. Nach ihrem mehrjährigen Aufenthalt in China und ihrem Tourismus-Studium in den Niederlanden zog es sie weiter auf einen neuen Kontinent, Afrika. Die pulsierende Metropole Kapstadt wurde in kürzester Zeit ihre zweite Heimat. Wir freuen uns Julie im Team Südliches Afrika begrüßen zu dürfen. Mit ihren Reise-, Restaurant- und Ausflugstipps in und um Kapstadt, Südafrika allgemein und Namibia hat sie schon einige Afrikainteressierte überzeugen können. Auch für Ihre Afrikareise wird Sie sicher das Richtige aussuchen.

Julian Sears

Das Familienunternehmen wird mit Julian im Büro nun komplett. Als Mitgesellschafter ist er seit der Gründung von Karibu Safaris ein festes Mitglied. Im Oktober hat er nun auch endlich seinen Platz im Büro eingenommen. Er wird als Digitalstratege die Bereiche IT, Marketing und Strategie übernehmen und versuchen trotz fortschreitender Digitalisierung die persönliche und authentische Seite von Karibu Safaris zu bewahren.

Thomas

Leider mussten wir uns im vergangenen Monat von unseren Fachstudenten Miri und Coco verabschieden. Wir wünschen beiden alles Gute auf ihrem weiteren Studienweg und für die Zukunft. Ersatz war zum Glück schnell gefunden… Der Student für Management sozialer Innovation und begeisterte Backpacker, Thomas, wird Karibu Safaris als Content-Manager tatkräftig bei der Gestaltung und Bearbeitung unserer Homepage unterstützen.

 

Und doch haben wir im Moment einen leeren Schreibtisch im Büro.

Helmke Sears, Geschäftsführerin von Karibu Safaris, ist noch bis Mitte November in Afrika unterwegs. Dort leitet Sie die Gruppensafari ‚Abenteuer Sambia‘ und ‚Abenteuer Uganda‘. Außerdem wird Helmke wieder einige Unterkünfte vor Ort besuchen und inspizieren. Dieser persönliche Besuch in den Unterkünften ist uns bei Karibu Safaris besonders wichtig. Nur so können wir unseren Standard halten und Ihnen als Kunden die schönsten Unterkünfte des Landes anbieten.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit einem starken, dynamischen und kompetenten Team!

 

Bericht: Sandra Ungermann
Bild: Karibu Safaris